Profil

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben: die Menschen

KT Projekt sind die Diplom-Wirtschaftsbiologin und Pharma-Expertin Karen Thiel und der Facharzt für Innere Medizin Tim Blankenstein.

Seit nun 20 Jahren arbeiten wir gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern erfolgreich für Healthcare-Unternehmen.

Karen Thiel

Die Diplom-Wirtschaftsbiologin Karen Thiel ist seit fast 25 Jahren in der pharmazeutischen Industrie tätig. Ihre Marketing-Erfahrungen hat sie in mittelständischen Unternehmen sowie in Großkonzernen gesammelt. Eine Weiterbildung zum Medical Advisor hat ihr Profil erweitert. Ein Spezialgebiet sind Patienten-Unterstützungs-Programme, auch PSPs (Patient Support Programs) genannt.

Die langjährige Zusammenarbeit mit den Kunden von KT Projekt hat sie in nahezu jeden Aufgabenbereich geführt, wie es Unternehmen aus der Healthcare-Branche von einem kompetenten Dienstleister erwarten.

Tim Blankenstein

Der Facharzt für Innere Medizin betreibt eine Praxis in Düsseldorf.

Er kann deshalb nicht nur Marketing-Ideen aus Sicht der Zielgruppe Arzt beurteilen, sondern auch die Bedürfnisse und Einstellungen seiner Patienten darstellen. Darüber hinaus übernimmt er bei KT Projekt das wissenschaftliche Lektorat.